Background

Sonntag, 18. März 2012

Frühling

War das kein herrliches Wetter in den letzten Tagen hier bei uns?
Ich fands schön, endlich die dicke Jacke hängen lassen und draussn im Garten zu sein.
Dabei ist bei mir diese Frühlingskarte entstanden



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebs Grüessli
Hugs&Kisses
Nina


Challenge
ScraphousePrintemps, Frühling, Spring
Hanna and Friends: #136- Sketch (13.3.)
Deep Ocean Challenge: Butterflies #21 (27.3.)


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Ja... liebe Nina
das Wetter war wunderbar!
Du hast wieder ein ganz entzückendes Kärtchen gezaubert!
Das süsse Motiv habe ich auch und muß es doch mal raussuchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Alessandra hat gesagt…

Meeeega schön, Bella!! Gfallt mer super guet und passt perfekt u eusere Scraphouse Challnege (danke fürs Mitmache). Das Motiv isch uh herzig und perfekt coloriert, gseht super us!
Die Summervögeli sind au de Hit!
Ganz es liebs Grüessli
Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das Wetter war wundervoll, leider regnet es bei uns heute....

Deine Karte ist fantastisch geworden, was für eine tolle und ansprechende Gestaltung einfach wundervoll.....und es gibt so viele schöne Details zu sehen...und das Motiv ach schwärm einfach goldig

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Nina, just the sweetest!!
Clairexx

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Nina, die ist wieder nur wunderschön geworden!!! Gefällt mir super gut und hast du wunderschön coloriert! Ich liebe Sarah Kay!!!
Endlich war auch bei uns mal das ganze Wochenende sonnig und warm...ab morgen wird es wieder regnen :(
Alles Liebe
Martina

Barbara hat gesagt…

huhuu Nina.. u mir gfaut das PilzliCharm.... e wunderschöni Charte.. gfaut mer ou sehr guet...
ig wünsche dir e guete Wuchestart... grüessli Barbara

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina, wieder ein superschönes Kärtchen von Dir :) das Motiv hast Du wunderschön coloriert
und die liebevollen Details machen das Kärtchen zu was ganz besonderem

Liebe GRüße

Annette

Vanni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sehen klasse aus.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Francine hat gesagt…

Hey Nina!!! Die Charte isch ja total guet worde. Ich liebe die Sarah Kay Motiv, bsunders wenn sie en Huet a het. D'Farbe sind super schön und ds Bild chund guet zur gältig. Du hesch au so schön coloriert.
Liebs Grüessli
Francine

Laura hat gesagt…

Oh ja, der Frühling lässt sich endlich blicken! :)
Deine Karte ist mal wieder absolut zauberhaft geworden! :)

Liebe Grüße
Laura

Conny hat gesagt…

Liebe Nina
Eine wahre Künstlerin bist Du, Deine Karte ist so süss geworden, die macht gleich Lust auf Frühling (oh wann kommt er denn endlich richtig?!).
Das Motiv ist super und die Schmetterlinge sind hübsch und ja, der Charm (Pilz) ist ein echter Hingucker. Was es nicht alles gibt!
Herzliche Grüsse von
Deiner Conny

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz wundervolle Karte in tollen Frühlingsfarben hast Du kreiert und alles passt hervorragend zusammen.

Das Motiv ist aber auch total herzig.

GLG Irmi

Mo hat gesagt…

Mhhhhhhhh, die Charte isch mega süess liebi Nina !!!
Ich glaube mir beidi sind Sarah Kay Fans, gäll?!
Viele Dank für's Mitmache bi üsere Scraphouse Challenge.
Alles Liebi,
Monika

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist der absolute Traum. Mal abgesehen vom Motiv - erinnert mich immer an meine Kindheit ;) - finde ich das papier, die Farben und die ganzen Embellis super gelungen. So süß.
Wünsche Dir einen schönen Tag...ach ja...und danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Dein Motiv ist toll koloriert!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Such a pretty card, love colours and an adorable image, love the flourishes and pearls too
Lindsay xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
da hast Du wieder eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt... ich liebe Sarah Kay.... die Coloration ist oberhammerschön geworden... besonders die "hellen" Stellen sind Dir sehr gut gelungen... leider kann ich die noch immer nicht so richtig.... die kleinen Detail sind sehr ansprechend... alles in allem wieder eine wunderschöne Arbeit.
LG-Antje